Über mich

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Pädagogin in Wien folgte ich stets meinem spirituellen Weg.

1986 begann mit Reiki eine umfangreiche Ausbildungszeit mit vielen Wegen der Bewusstwerdung.

Prägend waren im Besonderen meine Aufenthalte in Indien beim Avatar Sai Baba und die Kryonschule.

Die Kryonschule führte mich zu meiner Aufgabe, als spirituelle Lehrerin tätig zu sein.

Meine Fähigkeiten, Energien auf die Erde zu bringen und Energien zu erhöhen, werden als Lichtpionierin der Kryonschule fortlaufend geschult und sind mir bei der Ausübung meiner Energiearbeit sehr dienlich.

 

Ich arbeite mit den Berufen der Neuen Zeit.

Diese wurden durch das Hörmedium Sabine Sangitar Wenig gechannelt.

Die Werkzeuge dieser Berufe passen sich fortwährend den aktuellen Energien der Erde an.

Somit sind diese Techniken immer am neuesten Stand.

Mit den Berufen der Neuen Zeit kann ich den Menschen bei der Bewusstseinserweiterung und der Erhöhung der persönlichen Energien behilflich sein.

Besondere Freude bereitet es mir, Menschen mit HIAM'ANASTRA ins Erwachen zu führen.

Claudia Maja Dangl-Fabig