Intuition der Neuen Zeit

Die Intuition der Neuen Zeit unterscheidet sich von der üblichen Intuition, die uns allen bekannt ist.

Die herkömmliche Intuition ist auf das Bauchgefühl ausgerichtet. Wenn wir aus einem Bauchgefühl heraus handeln, dann ist das meist auch an unseren Verstand gekoppelt.

Wenn der Verstand beteiligt ist, können auch Zweifel hochkommen.

Die Intuition der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra, das heißt über unsere Herzenergie. Dadurch ist gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist.

In einer energetischen Sitzung wird mit Hilfe der geistigen Welt der Intuitionskanal geöffnet und eingeweiht. Die Energie der Intuition wird mit dem Herzensstrahl, den jeder Mensch besitzt, verbunden.

Die Intuition ist eine sehr hohe Energie in uns, die nach dieser Einweihung fließt und auf die wir jederzeit Zugriff haben.

Auch wenn wir uns nicht bewusst mit dieser Energie verbinden, um eine Botschaft zu empfangen, ist die Intuition im Alltag um ein Vielfaches stärker.

Die Sitzung beinhaltet:

- Übung für das Vereinigte Chakra

- Einweihung in den Intuitionskanal

- Übung für die neue Intuition

Dauer der Sitzung: 1,5 Stunden

Energieausgleich: 60€

Intuition der Neuen Zeit